Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zertifiziertes Plantagenteak
Individuelle Beratung
Kostenlose Ansichtslieferung
Kostenlose Stoffmusterbestellung
Attraktive Vorteilskonditionen
Rechnungskauf und Ratenzahlung
Kostenloser Liefer- und Aufbauservice
Bis zu 10 Jahre Garantie
Langfristiger Ersatzteilservice
Zertifiziertes Plantagenteak
Individuelle Beratung
Kostenlose Ansichtslieferung
Kostenlose Stoffmusterbestellung
Attraktive Vorteilskonditionen
Rechnungskauf und Ratenzahlung
Kostenloser Liefer- und Aufbauservice
Bis zu 10 Jahre Garantie
Langfristiger Ersatzteilservice

Für die Schirme der Serie Liguria ist eine Ersatzbespannung erhältlich, die Sie eigenständig austauschen können.

Zum Austausch der Bespannung ziehen Sie am geschlossenen Schirm die Ledertaschen von den Streben ab. Neigen Sie den Schirm und schrauben Sie die Mastspitze ab. Dann können Sie den Stoff abziehen. Beim Wiederauflegen verfahren Sie in umgekehrter Reihenfolge.

Die Bespannung besteht aus 100 % Polyacryl. Sie ist UV-geschützt und imprägniert, dadurch wasser-, staub- und schmutzabweisend. Es kommt vor, dass das Sonnendach anfangs sehr straff gespannt ist und nicht in das oberste Schirmloch einrastet. Haben Sie etwas Geduld – durch die einwirkende Feuchtigkeit gibt der Stoff mit der Zeit von ganz allein etwas nach.

Die Bespannung verträgt eine Wäsche bei 30° Celsius im Schonprogramm mit Feinwaschmittel, passt aber nicht in eine häusliche Waschmaschine. Geben Sie sie daher in eine Wäscherei, die für Sondergrößen wie Matratzen oder Segel eingerichtet ist.

Wir empfehlen, die Bespannung auf dem aufgespannten Schirm trocknen zu lassen. Bitte weder maschinentrocknen noch bleichen. Vorsichtiges Bügeln frischt die Wirkung der waschbeständigen Teflonbeschichtung auf. Für die chemische Reinigung ist das Material nicht geeignet.


Abmessungen:

Nach Prüfung Ihrer Bestellung durch die Garpa Kundenberatung erhalten Sie für alle Artikel eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Die Lieferung unserer Möbel erfolgt in Österreich in aller Regel innerhalb von zwei Wochen frei Haus. Eine telefonische Avisierung der Lieferung erfolgt direkt durch unsere Möbelspedition.

Kleinteile und Waren, die wir per Paketdienst ausliefern können, erhalten Sie im Regelfall innerhalb von drei bis fünf Werktagen.

Entscheiden Sie sich für Artikel mit abweichenden Lieferzeiten, haben Sie während des Bestellprozesses im Warenkorb unter „Prüfen und Bestellen“ die Möglichkeit, eine Teillieferung sofort lieferbarer Artikel zu beauftragen.

Möbelbestellungen werden durch geschulte Auslieferungsfahrer zugestellt. Sie übernehmen auch die Montage und Aufstellung (mit Ausnahme von Bohrungen, Fundamentfertigungen oder anderen baulichen Maßnahmen), positionieren die Möbel dort, wo Sie es möchten, und nehmen selbstverständlich die Verpackung wieder mit. Natürlich ist dieser Service ebenso wie die Lieferung für Sie kostenfrei.


Sie erreichen unseren Kundenservice unter
+43 1 513 19 09 oder per E-Mail lieferung@garpa.at

Passt die gewünschte Sitzgruppe zur Größe der Terrasse? Und findet auch die Liege noch genügend Platz? Wie positioniere ich die Loungemöbel am besten?

Planen Sie die Einrichtung Ihrer Terrasse oder Ihres Balkons ganz nach Wunsch mit unserer interaktiven Desktop-Anwendung in 2D und 3D. In wenigen Schritten ermöglicht unser Einrichtungsplaner die anschauliche Gestaltung individueller Freiräume.

Ein weiterer Vorteil: Speichern Sie Ihre Planung oder senden Sie diese an die Mitarbeiter unseres Kundenservice oder eines unserer Showrooms für eine ausführliche persönliche Beratung am Telefon oder vor Ort.

Komfortable Bedienung und praktische Funktion: Wählen Sie aus den verschiedenen Garpa Kollektionen Ihre Wunschmöbel aus, platzieren Sie diese auf der Planungsfläche und ergänzen oder verändern Sie Ihre Auswahl einfach per Klick. Die Darstellung in 3D bietet mit ihrer wirklichkeitsgetreuen Anmutung eine zusätzliche visuelle Unterstützung.

Im Tutorial der Anwendung finden Sie dazu viele hilfreiche Tipps.

Zum Einrichtungsplaner

Sie haben Fragen zum gezeigten Produkt?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice:


Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.00 Uhr

Telefon: +43 1 513 19 09
E-Mail: info@garpa.at