Reklamationen & Rücksendungen
Wenn Sie ein Produkt reklamieren oder zurücksenden möchten, geben Sie uns bitte einen kurzen Hinweis, aus welchem Grund dies geschehen soll. Im untenstehenden Formular finden Sie dazu eine Auswahlliste. So ermöglichen Sie es uns, kurzfristig die nächsten Schritte für eine Abholung bzw. Rücksendung der Waren einzuleiten.
Gern können Sie uns auch entsprechendes Bildmaterial (Dateigröße bis max. 10 MB) zusenden.
(Sie können an dieser Stelle bis zu 5 Bilder hochladen (max. 2 MB pro Bild, JPEG oder PNG-Format). Bitte beschreiben Sie den Grund Ihrer Reklamation in den obenstehenden Feldern.)
Sie erreichen uns außerdem per Telefon unter +43 1 513 19 09 oder per Mail reklamation@garpa.at.
Garantie
Alle unsere Artikel werden mit der gesetzlichen zweijährigen Gewährleistung geliefert. Für alle Möbel und Schirme garantieren wir volle fünf Jahre, auf die konstruktive Haltbarkeit von nicht klappbaren Möbeln sogar volle zehn Jahre. Diese Garantie gilt ab Lieferung für die kostenlose Beseitigung von Material- und Verarbeitungsfehlern bei üblicher privater Nutzung.